Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Stadtorchester

Absage Weihnachtskonzerte vom Stadtorchester Stadt Roth

Presseinformation vom 25.11.2020

Auftritte des Stadtorchesters im Advent können nicht stattfinden

Weihnachtskonzerte abgesagt

Roth. Die Verlängerung der bereits im November geltenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis 20. Dezember 2020 zeichnete sich schon in den letzten Tagen ab. Aufgrund der Fortführung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen können in diesem Jahr die Weihnachtskonzerte des Stadt Roth Stadtorchesters, die für das zweite Adventwochenende (5./6. Dezember) geplant waren, nicht stattfinden. Konzerte und Kulturveranstaltungen gerade in der Vorweihnachtszeit fehlen allen. Jedoch steht im Moment der Schutz der Gesundheit eines jeden an erster Stelle. Sobald es wieder möglich sein wird, gibt es wieder Konzert- und Kulturgenuss auch von der Stadt Roth Orchesterschule und vom Stadt Roth Stadtorchester.

Fragen werden gerne im Büro des Stadtorchesters unter 09171 848-114 oder per E-Mail an stadtorchester@stadt-roth.de beantwortet.

 

Die Absage finden Sie hier noch einmal als PDF-Datei. >> (PDF-Datei)

Artikel vom 26.11.2020
http://www.stadtorchester-roth.de//aktuelles/neuigkeiten-und-highlights